bluebell | Access the bars ™
15698
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15698,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Access the bars ™

sanft & kraftvoll zugleich

Was versteht man unter Access the BARS ™?

„Acces the Bars ™“ist eine kraftvolle und zugleich sehr sanfte,
entspannende Methode, die in allen Lebensbereichen Veränderung ermöglichen kann und gleichzeitig Leichtigkeit und Wohlsein im Körper bewirkt.

Hast Du festgestellt, dass Dein Leben noch nicht ganz so ist, wie Du es gerne hättest?

Wie wäre es, wenn tiefgehende Veränderungen viel einfacher möglich wären,
als Du es Dir je vorstellen konntest?

Wie viel Zeit Deines Lebens verbringst Du damit zu „tun“ und zu funktionieren, statt Freude zu haben und dein Leben zu genießen?

Was wäre, wenn Du Dich nicht noch mehr anstrengen, noch mehr arbeiten und nicht noch mehr leisten müsstest, um mehr Geld, eine tolle Beziehung,
oder einen anderen ersehnten Erfolg zu haben?

Was wäre, wenn es möglich wäre, deine eigenen Grenzen zu überschreiten und Seiten/Qualitäten von dir kennenzulernen, von denen Du nie gedacht hättest, dass du das kannst?

Wie würde es sich anfühlen, wenn dieser Weg mit großem Spaß, vermehrter Lebensfreude, Leichtigkeit sowie Lebensenergie verbunden wäre?

Wie wäre es, der großartige Mensch zu sein, der Du tatsächlich bist?

Barssitzungen haben tausenden von Menschen geholfen viele Aspekte ihres Körpers und ihres Lebens zu verändern, einschließlich Gesundheit, Schlaf, Gewicht, Geld, Sexualität, Beziehungen, Ängste, Stress und noch vieles mehr.

Was sind die BARS?

Die BARS sind 32 energetische Verbindungen, die durch und um den Kopf laufen.

In ihnen sind Gedanken, Entscheidungen, Überzeugungen, Gefühle, Emotionen, Glaubenssätze und Einstellungen aus sämtlichen Leben gespeichert.

Bei sanfter Berührung der BARS lösen sich behindernde Gedankenmuster und Programmierungen zu Themen wie z.B. Gesundheit und Heilung, Kontrolle,Kreativität, Macht, Lebensziele, Altern, Sexualität, Geld, Zweifel, Bewusstheit, Angst, Sorge etc.

Was passiert bei einer BARS Behandlung?

Die Bars Behandlerin hält die Bars – Punkte am Kopf sanft mit den Fingern,
während Du entspannt auf dem Massagebett liegt.

Es gibt für Dich nichts zu tun, zu bearbeiten – einfach nur entspannen und genießen!

Durch die sanfte Berührung der Bars geben diese Punkte einfach und ohne jegliche Anstrengung alle Ladung ab, die Dich davon abhält, anzunehmen und das zu erschaffen, was Du im Leben gerne hättest oder wärst.

Dadurch werden Dir Türen zu viel mehr Möglichkeiten geöffnet, Dein Leben Deinen Wünschen entsprechend zu kreieren.

 

Du möchtest Bars BehandlerIn werden? >>hier erfährst Du mehr dazu.

bluebell_solo