bluebell | Access body processes
15704
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15704,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Access body processes

Access Körper Transformations Kurs

In einem Access Body Process Kurs werden 1 bis 2 Access Body Prozesse® vermittelt, die von Gary Douglas und Dr. Dain Heer kreiert wurden, um in deinem Körper Spannungen, Staus, Blockaden, Schmerzen und Widerstände aufzulösen.

Was bedeutet Access Body Process®?

Access Body Process® ist eine hochwirksame energetische Körperarbeit, die du für dich selbst und auch für andere in vielen Bereichen leicht anwenden kannst, z.B. für entspannten Schlaf, Verbesserung des Seh- und Hörvermögens, Verbesserung der Beweglichkeit, Verbesserung des Hautbildes, Stärkung des Immunsystems und vieles mehr.

Die Access Body Prozesse® dienen der Wiederherstellung der Beziehung und der ungehinderten Kommunikation mit deinem Körper, mit der Absicht, deinen Körper vollkommen zu genießen, dich an deinem Körper zu erfreuen, anstatt diesen immer wieder abzuwerten und diesen eventuell auch zu missbrauchen.

Möchtest du dich in und mit deinem Körper so richtig wohlfühlen?

Wie könnte dein Leben aussehen, wenn du die Beziehung zu deinem Körper veränderst, und sich somit sämtliche Beziehungen in deinem Leben anders gestalten?

Welche Wirkung haben die Body Prozesse®?

Teilnehmer der Access Body Prozess® Kurse berichten mit großer Begeisterung immer wieder von den erstaunlichen Veränderungen bezüglich ihrer Kleidergröße, ihres Körpergewichtes, des gesamten körperlichen Erscheinungsbildes bis hin zur Auflösung von chronischen und akuten Schmerzen, Verbesserung der Beweglichkeit, sogar Zurückbildung von bestehenden Tumoren und noch mehr. Darüber hinaus wird auch immer wieder berichtet, dass im sich im Nachhinein sogar Beziehungen einfacher gestalten und sich Geldprobleme lösen.

…und schon etliche Feedbacks berichten auch von der großartigen Wirkung der Body Prozesse® für Tiere!

Welche Body-Prozesse® gibt es?

Es gibt mehr als 50 Body-Prozesse®, die jeweils auf verschiedene Probleme im Körper und auf unterschiedlichen Ebenen wirken.
Hier 3 Beispiele:

Korrektur des Sehvermögens: kann eine Verbesserung der Sehkraft (bei allen Arten der Sehschwäche) bewirken, löst aber auch behindernde Blickpunkte auf und stärkt unsere Lebensvisionen.

Arbeit mit dem Zellgedächtnis: hebt die Auswirkungen physischen Traumas und Narbengewebe am Körper auf. Wirkt bei Trauma, nach Operationen, Verletzungen, Knochenbrüchen, nach einem Sturz, (auch wenn schon Jahre zurück); auf Narben (einschließlich innerer Narben – OP Narben).
Die Schädigungserinnerung der Zelle wird aufgelöst. Der Körper kann in seinen ursprünglichen (naturgegebenen) Zustand zurückkehren..

Biomimetischer Body Process®: hast du Probleme, Themen, Situationen, die immer wiederkehren? Diese Muster können im Körper gespeichert sein, daher kommen sie immer wieder und wieder, und du wirst sie nicht los.
Dieser Kreislauf wird mit dem Biomimetischen Body Process® unterbrochen und du hast endlich die Freiheit, deine eigene Wahl zu treffen.

Wer kann mit Body Prozessen® arbeiten?

Du kannst diese Körperarbeit sehr wirkungsvoll bei dir selbst aber auch bei anderen anwenden.

Vielleicht hast du auch den Wunsch oder eine natürliche Begabung mit Körpern zu arbeiten, die dir bisher nicht bewusst war? Oder bist du sogar schon in der Körperarbeit tätig? – als EnergethikerIn, MasseurIn, ChiropraktikerIn, PhysiotherapeutIn, KosmetikerIn etc.

Die Body Prozesse® können eine wertvolle Ergänzung zu jeglicher Form von Körperenergiearbeit sein.

 

Ausbildung:

In angenehmer Atmosphäre lernst du 1-2 Access Body Processe kennen. Und du gibst jeweils einmal für ca. eine Stunde einen Prozess und erhältst diesen auch.
Du wirst während des Tages mit verbalen Prozessen begleitet die dir helfen, dich von deinen bewussten und unbewussten Einschränkungen zu lösen.
Abschluss mit Zertifikat.

 

Termine:

Hast du Freude und Lust bekommen dabei zu sein? Lust auf mehr spielerischem Umgang mit deinem Körper und dir?

Ab 2 Personen kann ein eigener Termin vereinbart werden!
Für mehr Infos melde dich bitte bei mir per mail

bluebell_solo