bluebell | Theta-Healing®
15731
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15731,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Theta-Healing®

Der Weg zur Selbstheilung

Unter den energetischen Heilmethoden und Meditationstechniken gilt ThetaHealing® als eine der wirkungsvollsten der Welt. Durch uraltes Wissen und den neusten Erkenntnissen der Modernen Wissenschaft hat Vianna Stibal vor über 20 Jahren ThetaHealing® ins Leben gerufen.

Du bist, was Du denkst!

Unser Leben wird bestimmt von Erziehung, Erfahrungen und Gedanken, die unser Leben beeinflussen, teilweise bewusst oder unbewusst.
Vor allem das Unterbewusstsein bestimmt oft unser Leben, ohne dass wir direkt eingreifen können.

 

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass unser Unterbewusstsein wie eine Computerfestplatte funktioniert. Sie beinhaltet verschiedene Gedankenprogramme und Glaubenssätze, welche unser Leben beeinflussen. Diese können zu Blockaden und Ängsten führen und auch Krankheiten verursachen.

 

Diese „Programme“ und Glaubenssätze können im Laufe dieses Lebens abgespeichert werden, aber auch aus früheren Leben stammen oder in unseren Genen – in der DNA liegen oder auf der Seelenebene versteckt sein. Und oft laufen diese Programme wie auf einer Dauerschleife ab, sodass man das Gefühl hat, aus diesem Muster nicht herauszukommen.

 

Manchmal glaubt man, gewisse Dinge nicht zu können oder zu verdienen, nicht genug wert zu sein, nicht glücklich sein zu können, keine Liebe oder Zufriedenheit spüren zu können, nicht abnehmen zu können, keine Energie zu haben usw.

Wie funktioniert ThetaHealing®?

ThetaHealing® geht diesen falschen Glaubenssätzen auf den Grund. Zuerst werden die gespeicherten negativen Glaubenssätze, deine Verhaltensmuster und Gefühle, die dich blockieren, ein erfülltes Leben führen zu können, identifiziert. Z.B. „Ich kann das nicht, ich schaffe das nicht!“

 

Danach werden diese im sogenannten Theta-Zustand – einem tiefen Entspannungszustand, in dem man einen direkten Zugriff zum Unterbewusstsein erreicht – auf allen Ebenen energetisch aufgelöst und ersetzt durch positive Glaubenssätze & Gefühle. Z.B.

„Ich vertraue mir selbst. Ich glaube an mich! Ich schaffe es mit Leichtigkeit!“

Diese neuen, positiven Impulse gehen direkt ins Unterbewusstsein und werden dort als wahr empfunden.

Dieser Vorgang dauert weniger als eine Minute, aber das Resultat wirst du dein Leben lang spüren.

Das Ergebnis

ThetaHealing® bewirkt, meist direkt spürbar, dass man sein Verhalten zum Positiven verändern und sich von allen negativen Beeinflussungen befreien kann.

Mit ThetaHealing® kannst du wieder spüren wie sich bedingungslose Liebe, Selbstvertrauen, Zufriedenheit, Glück, Wohlbefinden, Energie, Unbeschwertheit und Entspannung sowie Dankbarkeit u.v.m. anfühlen.

 

Anwendungsbereiche

ThetaHealing® kann in allen Lebenssituationen unterstützen und positive Veränderung bewirken.

 

Hier einige Beispiele:

 

  • Für psychische und emotionale Gesundheit
  • Für körperliche Gesundheit
  • Bei Phobien und Ängste (Prüfungsangst, Platzangst, Bindungsangst…Angst in jeglicher Form)
  • Bei Trennung und Verlust
  • Für persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • Zur Wunscherfüllung (Kinderwunsch, Partnerwunsch, …)
  • Zum Lösen von Abhängigkeiten
  • Bei Problemen aller Art
  • Zur Steigerung des Selbstwertes und zur Selbstentfaltung
  • Und noch vieles mehr
Alles ist möglich - alles ist veränderbar!

Titelbild: Photo by Avi Richards on Unsplash

bluebell_solo