bluebell | Feedbacks
16871
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16871,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive
 

Feedbacks

Meine Kunden meinen…

Zum Räucherworkshop

Ich wollte mich hier nochmals für die einfühlsame Schulung bzgl Räuchern bedanken! Seit über einem Jahr verwende ich nun dieses wertvolle Werkzeug und es bereitet mir und den Menschen bei denen ich räuchern darf sehr viel Freude. Negative Energien werden vertrieben und das Haus füllt sich wieder mit Freude und Leichtigkeit. Eine alte Tradition die gerade auch in der heutigen Zeit ihre volle Berechtigung hat! Ich liebe es!
Eveline

Ich habe schon viele Workshops bei Regina besucht,

hauptsächlich Access Consciousness-Seminare wie Bars, Facelift, MTVSS, erde, Sexualness, Business u.v.m., einen Räucherworkshop und eine Reiki-Urlicht-Einweihung. Alle Workshops waren sehr liebevoll vorbereitet, mit tollen und sehr informativen Skripten. Es war bereits beim Eintreffen eine sehr gute Energie in den Räumlichkeiten vor Ort.
Ich war von jedem Workshop begeistert und konnte viel mitnehmen und in mein Leben integrieren, auch in den Alltag.
Die für mich noch offenen Themen habe ich dann in Einzelsitzungen bei Regina ``abgearbeitet``. Es passierte in den Einzelsitzungen sehr viel und mein Weg ist dank Regina viel klarer geworden und leichter zu gehen.
Regina ist eine sehr feinfühlige und sehr kompetente Therapeutin und Ausbildnerin. Sie ist eine große Bereicherung für mein Leben.
Elfriede

Liebe Regina, ich danke dir für den wunderschönen Tag, war ein ganz tolles Erlebnis mit den vielen Körperprozessen und euch lieben Frauen.

Ich fühle mich von so vielen Altlasten befreit und richtig durchgeputzt auf allen Ebenen.
Ich wollte dir vorige Woche schon Feedback zum Bars Kurs im Dezember geben, hab vergessen. Seit meinem Bars Kurs bin ich soviel mehr bei mir selbst und spüre auch wieder diese bedingungslose Liebe zu allem und mir selber. Es ist einfach wunderschön. Die vielen Körperprozesse, die ich gemacht habe, waren eine wertvolle Bereicherung und natürlich geniale Werkzeuge für meine Arbeit, aber die Bars haben mich erst richtig verwandelt. Bin so dankbar dafür. Seitdem bin ich viel ausgeglichener, gelassener, ruhiger, selbstbestimmter und soooooo genial gut drauf. Danke.
Manuela

Liebe Regina,

nach einigen Workshops und Einzelsitzungen möchte ich dir gerne Feedback geben: zuerst mal ein Danke aus meinem Herzen...wie du es schaffst Menschen abzuholen, dich in jeden hineinzuspüren und die aktuellen Themen und Blockaden zu finden oder zu fühlen...genial 🙂 Die richtigen Clearings auszuwählen und mit Körperprozessen zu verbinden, tut einfach gut und jedes Mal bin ich voller Energie und von Altem befreit bei dir mit Leichtigkeit und Freude hinausgegangen.
Auch Klienten die ich dir geschickt habe, waren zufrieden und gehen nun z.B. ohne ``Walk-Ins`` durchs Leben :). Als Skorpion ist es mir eine besondere Freude Problematisches mit dir wegzusprengen und Barrieren niederzufahren. Es ist lustig und am Punkt zugleich! Deine Kuchen sind noch zusätzlich erwähnenswert...echt lecker und danke für die Mühe deiner Rundumversorgung.
Es ist einfach schön mit dir zusammen zu arbeiten und ich freue mich auf alles Weitere...:)
Robert

Liebe Regina!

Vielen Dank für den fantastischen Tag gestern. Ich fühle mich sehr gestärkt und klar. Heute Schlag 18:00 waren die Entitäten pünktlich zur vereinbarten „Geschäftszeit“ da. Dachte das muss ich dir schreiben, Anita

Ich wollte hier einmal DANKE sagen

für einen wunderbaren Menschen und Mentor, den ich in Regina gefunden habe. All die Kurse, die ich bei ihr machen durfte (Access Bars, Sexualness, Facelift, Räuchern...) waren mit liebevoller Achtsamkeit durchgeführt und mit wertvollen Unterlagen vorbereitet. Ich freue mich immer, den ``Raum`` den Regina uns gibt, zu erleben und zu genießen. Vieles durfte ich in dem geschützten und behüteten Rahmen loslassen und als Lebenseinstellung für mich entdecken. In dieser oberflächlichen, schnelllebigen, materialistischen Zeit ist es für mich unendlich wichtig, mich zu besinnen, innezuhalten und mir meine Werte vor Augen zu halten um BEWUSST ZU SEUN! Vielen Dank!
Evi

Deine Kurse sind ein Traum!

Du bist eine großartige Lehrerin! Man geht bei dir hinaus (obwohl man sehr gerne länger bleiben würde) und kann alles spielend anwenden.
Habe schon Kurse gemacht (wo anders) wo ich rausging und keinen Plan hatte was das eigentlich soll und mühsam alles selbst zuhause lernen musste - weil die Worte und Erklärungen der kursleiterin absolut nicht bei mir ankamen.

Ich denke man muss wirklich verschiedenes probieren um zu sehen wo man wirklich hingehört!

Ich Urteile nicht bevor ich es nicht mal angeschaut hab und jetzt wird immer klarer wo ich meine Fähigkeiten leben kann und man mich dafür schätzt und wo man kleingemacht wird und es eben nicht passt. Erkenntnisse sind wichtig.
Bin so froh dass du diese tollen Möglichkeiten anbietest und ich danke dir so sehr dass du es weiter gibst, Sabine

Recht herzlichen Dank für den schönen Seminartag bei dir - es war sehr beZAUBERnd.

Die Fahrt nach Langenlebarn zu dir, egal ob mit Rad oder mit Zug, ist immer begleitet von einem Gefühl der Vorfreude auf was ganz Besonderes. Ich fühlte mich wieder pudelwohl in deiner kleinen, feinen Gruppe. Der Austausch auf energetischer Ebene war wieder sehr bereichernd. Beim Nachhausefahren fühlte ich mich als hätte ich einen großen Schatz im Schlepptau, so als hätte ich “richtig fette Beute” gemacht. Daher gleich an dieser Stelle: Danke, liebe Regina, für dein enormes Wissen und deine vielen Erfahrungen, die du an uns weitergibst. F.

Liebe Regina,

lieben Dank für den phänomenalen Kurs über den Umgang mit Wesenheiten & Entitäten inkl. der Körperprozesse.
Hab mich schon einmal drüber getraut, um aus unserem Heim einige davon mit Hilfe deiner Werkzeuge zu entlassen. Im Zimmermeiner Tochter hat es immer schon etwas gehallt, wenn darin gesprochen wurde. Letzten Montag am Abend nahm ich das Skript und stellte mich in dieses und verwendete die neuen „Werkzeuge“ .....”. Abschließend hab ich noch das Zimmer und die restliche Wohnung mit Rosenweihrauch geräuchert. Kurz danach ging ich nochmals ins Kinderzimmer und stellte fest, dass es nicht mehr hallte. Unsere Stimmen klangen gedämpfter als sonst, so als würde man sich eben in einem normalen Zimmer unterhalten. WOW!
Parallel schaffe ich es noch immer seit meiner Fastenwoche supergut mit meinem Körper derart im Einklang zu sein, Fühle mich viel viel wohler, beweglicher, gesünder und (körper)bewusster. Ich bin meinem Körper jeden Tag sehr dankbar dafür, dass er mithilft und mich unterstützt, indem er z.B. keine (Heiß)Hungergefühle aussendet, sondern stattdessen mir ein wohliges Sättigungsgefühl vermittelt, sobald ich eine kleine gesunde, gemüsige, warme Mahlzeit samt Kräutertee zu mir genommen habe. Wenn ich darüber nachdenke, fällt mir auf, dass ich eine derartige Kooperation mit meinem Körper erst selten erlebt habe. Und dann komme ich wieder zu dem Punkt, dass ich ja hierbei auch wieder deine Unterstützung/deine Werkzeuge hatte, liebe Regina! Juhuu, danke, danke!
F., NÖ

Danke

für das tolle Werkzeug, dass ich bei dir erlernen durfte: unser Sohn ärgerte sich immer wieder über seine Fehler bei den Deutsch-Schularbeiten. Ich versuchte ihm mit Klopftechnik zu unterstützen, das war für ihn aber zu mühsam. Nachdem ich Acces Bars erlernt hatte, bekam er vor der nächsten D-Schularbeit Bars-Behandlungen... vor dem Schlafengehen..... war recht angenehm für ihn: er schlief innerhalb kürzester Zeit ein und.. die Fehleranzahl bei den Arbeiten verringerte sich auf ein paar wenige! Seit diesem Zeitpunkt stehen vor Prüfungsterminen immer Bars-Behandlungen am Programm... ohne Zwang und mit Leichtigkeit!
Am besten war damals mein Mann, der die Übungsaufsätze vor den Schularbeiten korrigierte: Was hast du mit F. gemacht? Der hat auf einmal nicht mehr so viele Rechtschreibfehler?
Silvia

Liebe Regina!

Ein Kurs bei dir ist für mich wie ein Kurzurlaub in einem Wellnesshotel. Oder noch viel besser, weil ich mehr davon habe.
Danke für die schönen Stunden, die ich schon bei dir verbringen durfte. Danke für deine Flexibilität, die es uns erlaubt auch mal nur zu zweit zu einem Extratermin zu kommen. Danke für die wunderbare Atmosphäre, die du immer für uns schaffst. Es ist ein Gefühl des Angenommen- und Verstandenseins bei dir. Du schaffst ganz selbstverständlich Wärme und Geborgenheit für deine Kursteilnehmer. Danke für deinen Wohlfühlraum und die grüne Oase in deinem Hof, die in der Pause mitbenutzt werden darf.
Mit dem Pendelkurs habe ich ein wunderbares neues Werkzeug entdeckt, das mir viel Sicherheit gibt. Immer noch habe ich ein kleines bisschen von meinen Kontrollbedürfnis in mir, obwohl wir schon so viel davon gelöscht haben ;)) Wenn ich mir über die Aussagekraft meines Fühlens nicht sicher bin, kann ich es jetzt auspendeln. Viele Pendelgelegenheiten, die wir im Kurs gelernt haben, nutzte ich. Ich pendle wahnsinnig gerne die Bovi-Einheiten unserer Nahrung. Wenn sie für mich nicht passen, werte ich sie dann auch gleich auf, so wie du es uns gezeigt hast. Auch meine Räume werte ich regelmäßig auf, wobei ich auch immer gleich auspendle, womit das zu tun wäre! Ich kann mittlerweile auch recht gut auspendeln, mit welchen Prozessen, Personen am besten zu helfen ist.
Die einführende Meditation war unbeschreiblich schön. Ich liebe das Fühlen der Schwingungen von Gold, Silber und Diamanten. Durch deine Meditationsgeschichten ist das Erlebnis noch viel intensiver.
Ein ebenso besonderes Erlebnis war der Kurs Körperflüstern. Ich empfand die Prozesse als sehr feine, zarte Schwingungen. Sich ganz und mit Liebe auf den Menschen einlassen können, hinhören und hinspüren sind Fähigkeiten, die sich beim Körperflüstern noch stärker entfalten. Auch das Bitten darum, dass Heilung, Liebe, usw. durch meine Hände fließt mache ich seither regelmäßig.
Ganz wichtig ist für mich das Ritual des Karten- und Clearingziehens vor dem Kurs. Es ist so schön, bei dir nicht nur einen oder zwei Prozesse kennenzulernen sondern ein „umfangreiches Gesamtpaket“ erleben und genießen zu dürfen. Anita

Dieser Urlicht- Lehrer Tag war wirklich ganz, ganz besonders!!!

Mit so großartigen ,begleitenden hohen Energien und Durchsagen von der
liebevollen geistigen Familie, Meistern, Geistführern und Engeln um uns.
Mit wieder sehr humorvolle und erfrischende, aber auch sehr klaren,
konkreten und berührenden Informationen und Werkzeugen, die mich nun auf meinen ehrerin Weg begleiten werden.
Sehr tiefgreifenden Clearings, viel Freude und Leichtigkeit und eine ganz wunderbare Meditationsreise vervollkommneten diesen Tag.
Eigentlich lässt sich das alles nur schwer in Worten ausdrücken.....wie es halt
oft so ist, wenn der Verstand Worte finden muss für etwas, dass sich nur mit dem ganzen Sein erfahren lässt.
Liebe Regina nochmals vielen Dank für deine wunderbare Arbeit die du hier tust
und mir ermöglichst mich auf meinen Weg weiter zu (ent)wickeln, immer
bewusster zu werden und mich selbst immer mehr zu erkennen und zu erfahren.
Brigitte

Kurs Magischer Körper: Na hello – herrlich wars und works on!!!!

Clearings heftig ja!! Und jetzt ist es sehr schön.. easy cheesy…
Ich bin viel lebendiger und doch so relaxt.. kann da kommen was mag

Und und und ich habe keinen Hunger – nix – frag ständig Hunger.. nöööö – wenns so weitergeht bin ich Weihnachten unterm Baum so ein zartes Elflein
Na wirklich – sonst denk ich den ganzen Tag ans Essen, tus meist nicht und wenn ich was ess bereu ichs immer ungemein – ein Kreislauf.. der jetzt weg ist.
Sylvia

Liebste Regina!

Ich genieße jedes Mal so sehr, wenn ich bei dir sein darf. Fühlt sich fast wie eine kleine Wiedergeburt (meines Wesens und meiner Potentiale) an ... 😉 E.

Liebste Regina!!!

Vielen Dank nochmal für die tolle Behandlung!!! Habe diese Nacht wirklich sehr tief, ruhig, gut und vor allem endlich mal durchgeschlafen Mir gehts sehr sehr gut . Vielen vielen Dank für deine Unterstützung!!! Sabine

Liebste Regina,

ich möchte dir gerne DANKE sagen. DANKE für alles was du für mich getan hast.
Seit den Bars und den energetischen Behandlungen hat sich mein Leben so sehr verändert. Es fühlt sich großartig an.

Du hast mir unglaublich viel geholfen und ich konnte mein spirituelles, energetisches und magisches „Ich“ kennenlernen. Meine Welt ist nicht mehr „normal“ – meine Welt ist wunderschön und außergewöhnlich. Ich habe das Gefühl erst am Beginn einer magischen Reise zu stehen und ich freue mich, wenn du mich weiterhin auf meinem Weg begleitest.

Ich danke dir von ganzen Herzen für alle Geschenke, alle Erfahrungen und für diese wunderbare Energie die ich miterleben durfte. Danke – Danke – Danke du wunderbarer Mensch.
Julia

Hallo liebe Regina,

Gestern war es wieder ein wunderschöner abend mit dir und allen!!!!
Hat mir selbst sehr gut getan...ein paar stunden den alltag kurz adde zu sagen... 😉
Dankeschön für deinen liebevollen umgang mit uns allen. Es tut einfach so guuut
Renate

Zum Kartenset ``Botschaften Deines Körpers``

Ihr Lieben! diese Karten, welche von Regina so liebevoll gestaltet sind, sind eine sehr aussagekräftige Möglichkeit um auf unseren Körper zu hören. Wundervoll mit welcher Leichtigkeit und Treffsicherheit Regina die Aufforderungen festgehalten hat. sie sind ein sooooo tolles Geschenk und ein wertvoller Beitrag für mein Leben! Vielen Dank!
Eveline

Gestern war es wieder ein wunderschöner abend mit dir und allen!!!!
Hat mir selbst sehr gut getan...ein paar stunden den alltag kurz adde zu sagen... 😉
Dankeschön für deinen liebevollen umgang mit uns allen. Es tut einfach so guuut
Renate

Kurzes Feedback über Magie!!

Der Magie Tag bei dir war wirklich magisch!
Supertolle und intensive Clearings die bei mir ordentlich aufräumten und
ich mir nun endlich erlaube meine Magie zu leben und zu zulassen!!
Bei den Behandlungen ist mir aufgefallen, egal ob Bars oder Körperprozesse;
dass wenn ich nach dem Einschalten noch ``ICH BIN MAGIE`` dazu sage die Energie noch intensiver und freier fließt.
Auch habe ich den Eindruck als würde mein Körper dem anderen Körper vermitteln, dass er auch Magie ist und somit Veränderung und Wandlung möglich ist.
Vielen Liebe Dank liebe Regina für deine wundervolle Arbeit, deine Herzlichkeit, Ehrlichkeit und deine natürliche Art uns zu lehren.
Brigitte

Liebe Regina,

nach einigen Workshops und Einzelsitzungen möchte ich dir gerne Feedback geben: Zuerst mal ein Danke aus meinem Herzen.. wie du es schaffst Menschen abzuholen, dich in jeden hineinzuspüren und die aktuellen Themen und Blockaden zu finden oder zu fühlen.. genial 🙂 Die richtigen
Clearings auszuwählen und mit Körperprozessen zu verbinden tut einfach gut und jedes Mal bin ich voller Energie und von Altem befreit bei dir mit Leichtigkeit und Freude hinausgegangen.
Auch Klienten die ich dir geschickt habe, waren zufrieden und gehen nun z.B. ohne Walk-ins durchs Leben :-).. Als Skorpion ist es mir eine besondere Freude Problematisches mit dir wegzusprengen und Barrieren niederzufahren. Es ist lustig und am Punkt zugleich! Deine Kuchen sind noch zusätzlich erwähnenswert.. echt lecker und danke für die Mühe deiner Rundumversorgung.. es ist einfach schön mit dir zusammen zu arbeiten und ich freue mich auf alles Weitere :-)..
Robert

bluebell_solo