bluebell | Blütenorakel
Theta Healing Ausbildung, Theta Healing Kurse, Theta Healing Seminare, Theta Healing Basis DNA
16235
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16235,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 

Blütenorakel

Wie lautet die heutige Blütenbotschaft für mich?

Welche Australische Buschblütenessenz kann mich gerade jetzt gut unterstützen und stärken?

Einfach eine Karte anklicken und es öffnet sich die Blüte, die Dich im Moment am besten begleiten würde. Die Karten werden jedes Mal neu gemischt.

 
                               

Die gewählte Blütenessenz kann auf Wunsch auch gerne per Post zugesandt werden.

Noch mehr Informationen über die Blütenessenzen, Wirkung (auch auf der Körperebene), das Mischen von mehreren Blüten, Austesten etc., erfährst Du bei einer persönlichen Beratung.

bluebell_solo